#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen im Schwimmbad ansteckend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen im Schwimmbad ansteckend?

    Hallo Lieber Doc,

    Ich hätte ein Frage:
    Ich bin heute zum Schwimmen bei einer Freundin eingeladen deren Mutter Feigwarzen hat. Sie geht ganz offen mit dem Thema um. Ich habe jetzt allerdings ein wenig Angst, in deren Poll schwimmen zu gehen...besteht dort Ansteckungsgefahr? Die Mutter ist nicht vorort und somit nie zr selben Zeit im Wasser...aber sie badet dort regelmäßig. Jetzt mache ich mir irgendwie sorgen und weiß nicht, ob ich unbesorgt insWasser gehen kann...Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen.
    Weiters sitze ich dann auch auf deren Terassenstühlen im Bikini...sollte ich mich lieber auf ein Handtuch setzen im Falle die Mutter dort schon einmal im Bikini gesessen ist und sich Viren am Sessel befinden? Ich trau mich auch nie recht dort aufs Klo zu gehen...Meine Freundin versichert mir aber, dass sie keine Probleme damit hat.

    lg
    anja


  • Re: Feigwarzen im Schwimmbad ansteckend?


    Hallo,

    keine Sorge, eine Ansteckung kann nur bei direktem Kontakt mit den Warzen erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen im Schwimmbad ansteckend?


      Vielen herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X