#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen... nach 7 Tage wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen... nach 7 Tage wieder geschützt?

    Ich habe am 15.12 meine Pille vergessen, das war die 5. Pille aus der Packung, danach habe ich 9 Pillen korrekt eingenommen und hatte am 24.12 GV... ich habe aber gelesen das ich , wenn ich 7 Tage hintereinander die Pille korrekt eingenommen habe wieder geschützt bin solange ich sie jetzt nicht mehr vergesse bis die Packung zu ende ist.... bitte sagt mir das dass stimmt!

    Eine schnelle Antwort wäre toll !!
    Viele Grüße


  • Re: Pille vergessen... nach 7 Tage wieder geschützt?

    ich habe aber gelesen das ich , wenn ich 7 Tage hintereinander die Pille korrekt eingenommen habe wieder geschützt bin solange ich sie jetzt nicht mehr vergesse bis die Packung zu ende ist.... bitte sagt mir das dass stimmt!
    ES STIMMT

    Wenn Sie aber vor der vergessenen Pille auch GV hatten, dann könnte hier noch eine Gefahr gewesen sein .... Nicht aber bei dem GV vom 24.12.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen... nach 7 Tage wieder geschützt?

      Nein das hatte ich zum Glück nicht ! Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X