#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötete geschwollene schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötete geschwollene schamlippen

    Hallo, seit gestern habe ich ein komisches gefühl untenrum. Es ist kein richtiges brennen oder jucken. Ich habe dazu noch ziehmlich dickflüssigen weißen ausfluss seit etwa drei tagen. Außerdem sind meine inneren schamlippen deutlich gerötet und angeschwollen. Ich nehme die pille und bin jetzt in der dritten einnahmewoche. Was kann das sein? Meine Fa ist leider im moment im urlaub. Vielen Dank :-)


  • Re: gerötete geschwollene schamlippen


    Hallo,

    es ist dabei von einer infektiösen Ursache auszugehen, die in den meisten Fällen durch einen Pilz hervorgerufen wird. Raten würde ich daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X