#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zyste

    Hallo dr Scheufele, Ich hatte nun vergangenen Montag meinen erneuten Termin zur Kontrolle meiner zyste. Die Ärzte meinten auch das es wohl ein dermoid ist, wenn man die verschiedenen Strukturen beachtet. Vor lauter hin und her wegen dem op Termin habe ich allerdings die meisten meiner Fragen vergessen. Daher bitte ich sie erneut um Rat. Könnte ein ungewollter Gewichtsverlust, verdauungsprobleme und Übelkeit auch von der zyste kommen? Vielen Dank Biba


  • Re: Nochmal zyste

    Hallo,
    nein, von einem solchen Zusammenhang ist kaum auszugehen, hier würde ich zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X