#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Sollte man bei vermehrten weißem Ausfluss schon zum Arzt gehen? Oder lieber erst einmal abwarten?
    Habe momentan alle paar Tage mal leichte Bauchschmerzen und eben seit ca 4 Tagen vermehrten Ausfluss, was ich normalerweise nicht habe.
    Meine letzte Periode war verhältnismäßig kurz und sehr schwach. Habe dennoch einen Test gemacht und er war negativ.


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    wenn der Ausfluss nicht verfärbt und geruchlos ist, dann muss man auch deswegen nicht zum Arzt.
    Sollten parallel dazu Beschwerden vorhanden sein (z.B. Juckreiz, Brennen beim Wasserlassen) wäre ein Arztbesuch sinnvoll.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Nein, das ist alles nicht der Fall. Nur ist mir seit Wochen flau im Magen und oftmals schlecht. (Ohne dass ich mich übergeben muss)

      Die Hausärztin meinte erst, dass es Stress oder eine Magen-Darm-Infektion ist.. Und jetz kam eben das alles noch dazu.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Hallo,

        vielleicht lassen Sie das mal von einem Internisten abklären ... mit einer Ss hat das aber bestimmt nichts zu tun.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Ausfluss

          sollte ich davor dennoch zu einem Frauenarzt gehen?

          Kommentar


          • Re: Ausfluss

            Ich sehe dafür nicht wirklich einen Grund.

            Kommentar

            Lädt...
            X