#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille

    Ich musste gestern die letzte Pille nehmen ich nehme immer die evaluna 30 , habe aber keine mehr davon gehabt. Hab dann eine von meiner alten Pille die evaluna 20 genommen. also ich hab als letzte Pille statt die evaluna 30 die 20 genommen, wirkt sie trotzdem ? Und ich wollte die Pille durchnehmen also ohne Pause kann ich dann trotzdem mit der evaluna 30 weiter machen ? LG


  • Re: wirkung der pille

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, können Sie mit der Evaluna 30 auch weiter machen.
    Wenn Sie mit der Evaluna 20 weiter machen würden, müssten Sie 7 Tage zusätzlich verhüten, da diese niedriger dosiert ist.
    Der eine Tag, der niedriger dosiert ist, macht aber nichts aus .... aber nur wenn Sie die Pause auch auslassen.

    Wenn Sie sich dafür entscheiden sollten, doch eine Pause zu machen, dann würde ich den Tag an dem Sie die Evaluna 20 genommen haben, schon als 1ten Pausentag zählen ... Damit wären Sie dann auf der ganz sicheren Seite.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X