#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim wasserlassen

    Hallo, Ich habe schon seit Monaten dieses Problem. Anfangs waren es nur normale harnwegsinfekte, womit ich einfach zu meinen Hausarzt gegangen bin der sie immer mit einer urinprobenuntersuchung festgestellt und mit Antibiotika behandelt hat. Doch als ich vor ein paar Wochen wieder mit der Beschwerde schmerzen beim wasserlassen zu ihm gegangen bin, war in meinem Urin nichts festzustellen.. mein Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen und riet mir zum frauenarzt zu gehen. Gesagt, getan. Dieser nahm einen Abstrich und untersuchte ihn unter'm Mikroskop, konnte jedoch auch nichts feststellen. Ich habe jetzt auch noch leichten klumpigen, eher popeligen rosa ausfluss dazu bekommen, was könnte das sein?? Werde wieder zum frauenarzt gehen, aber geht halt leider erst nach Neujahr. Ach ja, ich habe einen festen freund mit dem ich seit über ein und halb Jahren zusammen sind, dieser leidet unter keinerlei Beschwerden Liebe grüsse und danke im voraus, Michelle


  • Re: schmerzen beim wasserlassen

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Abklärung durch Untersuchung eines Abstrichs im Labor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X