#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veröden durch Silbernitrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veröden durch Silbernitrat

    Hallo,

    am Donnerstag letzte Woche wurde ich mit Silbernitrat verödet. Der Arzt meinte es könnte eventuell am gleichen Abend noch etwas nachbluten. Da es auch an den darauf folgenden Tagen noch relativ starkt blutete habe ich den Notdienst aufgesucht (Samstag) und wurde erneut verödet. Auch diese Blutung hielt an. Wodurch der Arzt es gleich am Montag noch mal versuchte mit veröden. Dann sollte es laut Aussage des Arztes keines Falles mehr bluten. Ich habe mich seit der ersten Verödung kaum bewegt um den Heilungsprozess nicht zu beeinträchtigen. Auch habe ich weder Tampons benutzt noch GV gehabt. Ich blute immernoch. Auf telefonische Rückfrage beim Arzt meinte dieser, dass dies nicht normal sei und ich nochmal in der Praxis vorbeikommen sollte.

    Ist es bedenklich, dass ich solange blute und die verödete Stelle nicht verheilt? Woran könnte dies liegen? Welche Alternativen gibt es nun und sind diese bedenklich?


  • Re: Veröden durch Silbernitrat


    Hallo,

    wenn die Blutung so nicht zum Stehen kommt, könnte eine Vernähung des blutenden Bereiches notwendig werden. Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Veröden durch Silbernitrat


      Habe ich dann spätere Schmerzen beim GV zu befürchten? Ist es auch möglich die Stelle zu lasern?

      Kommentar


      • Re: Veröden durch Silbernitrat


        Hallo,

        mit bleibenden Folgen ist dabei nicht zu rechnen. Auch lasern kann eine Möglichkeit sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X