#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme auf 14 Tage verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme auf 14 Tage verkürzen

    Ich fahre bald in den Urlaub und möchte dort meine Tage nicht haben! Das heißt, ich möchte meine Pille von 21 Tagen auf 14 verkürzen!!! Laut packungsbeilage meiner lamuna 30 müsste das gehen!!
    Wann würde ich meine Tage dann bekommen und bin ich mit dem neuen blister direkt wieder geschützt?

    Danke für die Anworten!


  • Re: Pilleneinnahme auf 14 Tage verkürzen


    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, nur sollte dann zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme auf 14 Tage verkürzen


      Danke für ihr Antwort

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme auf 14 Tage verkürzen


        Kann man ungefähr sagen, wann ich meine blutung bekommen werde? Ich beginnt normalerweise immer am Donnerstagnachmittag!!! Kann es dann sein, das ich sie auch nachmittags am Donnerstag der Woche davor bekomme?

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme auf 14 Tage verkürzen


          Sicher vorhersagen kann man das nicht, in etwa ist 2-3 Tage nach der letzten Pille mit dem Blutungsbeginn zu rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X