#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Periode

    Hallo,
    ich nehme seit Sonntag meine Pille nicht. Und nun müsste ich eigentlich meine Tage bekommen da ich in den letzten 4-6 Wochen kein Sex hatte.Vor 8-10 Wochen hatte ich Sex habe danach aber auch meine Regel bekommen vondaher ist es jetzt etwas seltsam.
    Ich habe zur Vorsorge, wiel ich unterwegs war, ein Tampon gehabt und dort konnte man sehen das ich meine Regel eigentlich habe aber es ist deshalb nochmal seltsam da die Blutung nicht so stark ist wie sonst, eher fast sehr wenig.
    Muss ich mir nun Sorgen machen das ich schwanger bin??

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Pillenpause und Periode

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich bezüglich einer Ss keine Sorgen machen.
    Die Periode kann aus unterschiedlichen Gründen sich mal verschieben ... Das ist völlig normal und bedarf keinem
    Grund zur Sorge. Einfach abwarten und so tun als ob nichts wäre.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X