#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne durch Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne durch Pillenwechsel

    Guten Abend,
    ich habe vor kurzem meine Pille gewechselt.
    von Microgynon zu Velafee . Seitdem bekomme ich ständig starke Migräne-Anfälle. Innerhalb von einer Woche viermal. Und habe auch Blutungen, obwohl ich die Pille noch nehme. Jetzt ist meine Frage, ob ich die Pille einfach mittendrin wieder wechseln kann?
    Liebe Grüße
    Maike Meier


  • Re: Migräne durch Pillenwechsel

    Hallo,

    mittendrinnen würde ich nicht wechseln.
    Ich würde dann evtl. etwas früher in die Pause gehen und dann am 1ten Blutungstag mit der Microgyon wieder beginnen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X