#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche 2 mal vergesssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche 2 mal vergesssen

    Guten Tag zusammen,

    ich bin hier um meine super leichtsinnige Situation zu schildern und hoffe auf Erfahrungen zu stoßen.

    Also ich habe in der Woche, in der ich Pillenpause hatte fast jeden tag sex. Auch am Montag dem 01.07.13 hatten wir am morgen GV. Am Abend (Montag) hätte ich die erste nehem sollen, sie aber vergessen. Habe sie am nächsten tag um zehn genommen, also bereits über 12 Stunden später. Hatten die Tage darauf weiterhin sex ( ich weiß nicht warum aber wir waren irre gierig in den letztn wochen und dazu kommt dass wir uns wirklich sehr lieben)

    Also hatten die weitern tage wieder sex und unverhütet (:8) Und jetzt kommt der Sahneklecks : am 05.07.13 also am 5. tag hab ich die Pille wieder vergessen. I know , wir sind helden ()))

    Würden uns aber auch freuen Wie sicher ist dier erste woche unsicher??

    Lg Milo


  • Re: Pille in der ersten Woche 2 mal vergesssen


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall natürlich durchaus. Ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann Ihnen ein handelsüblicher Test Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten Woche 2 mal vergesssen


      Danke für die schnelle Antwort

      Gruss Milo

      Kommentar

      Lädt...
      X