#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    habe nach meiner Myom OP am 03.06. langanhaltende Blutungen gehabt, meine Frauenärztin hat mir am 24.06.aufgrund dessen die einmalige Einnahme von Eunomin(22 Tabletten) empfohlen, Blutungen hörten damit auch auf,aber seit heute habe ich eine leichte braune Schmierblutung,ist das normal,hab vorher keine Pille eingenommen.bin heute beim 13. Tag des Blisters


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    zunächst sollten Sie in dem Fall die Anwendung der Pille fortführen und den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Hallo,

      Die Myomen haben die Frauen meistens ab 40-45.
      Ich gehe davon aus dass du schon gut über 30 bist.
      Meistens in dem Alter hat man schon Gelbkörpermangel- Progesteronmangel.
      Das heist- die Östrogene haben Dominanz- das kann dann Mastopathie, Myom, Fibrom und Zysten, Schmierblutungen vor der Menstruation auslösen.
      Frauenmantel, Lindenbluten, Mönchspfeffer- enthalten weibliche Phytohormone und sind
      progesteronhaltig. Denn Tee aus diesen Kräutern muss man über längere Zeit (bis zu 6 Monate) trinken.
      Progesteronmangel kommt meistens von einer Schilddrüsenunterfunktion.
      Durch Schilddrüsenunterfunktion und Progesteronmangel fallen bei der Frau oft die Haare vom Kopf raus und wachsen überall dort, wo sie nicht wachsen sollten.
      Drum empfehle ich dir eine Überweisung zu Endokrinologe nehmen, um deine Schilddrüse untersuchen lassen. Ich würde keine Hormonpillen nehmen - das ist sehr ungesund, damit wirst du deine Hauptursache(Schilddrüse) nicht los werden, man kann damit Wachstum zusätzlichen Zellen auslosen, die später dann in Krebs umwandeln können.

      Kommentar

      Lädt...
      X