#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strepptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strepptokokken

    Hallo,
    ich, 28, hab in der letzten zeit immer wieder Probleme mit der Scheide. Kürzlich hat mein Arzt festgestellt, dass ich eine bakterielle Entzüdung habe, durch Arilin hat er das behandelt. Danach hatte ich aber immer noch Beschwerden. Bei einem neuen Abstrich kam raus ich habe hämolisierende Streppokokken der Gruppe B und eien Pilz drin, nach einer Pilzkur ist der Pilz weg, die Beschwerden (jucken und brennen) besser aber nicht weg. Die Strepptokokken sind noch da. Mein Frauenarzt sagte gegen die muss man nichts machen, die machen nichts, ich muss einfach aufbauen mit Döderlein usw. und abwarten bis sich das wieder aufgebaut hat. Leider ist das bei mir immer nicht so einfach. Nach 3 Wochen Aufbau sind noch keine Milchsäurebakterien vorhanden aber juckt und brennt immer noch....
    meine Mama sagte sie hatte auch schon mal so Streppokokken und die machen schon Beschwerden (Frauenarzt sagt die sind nicht für Beschwerden verantwortlich). Meine Ma hatte damals Antibiotika sogar als Infusion bekommen, danach waren sie weg und die Beschwerden auch. Mein Frauenarzt behandelt die nicht. Was soll ich tun? ich hab immer noch Beschwerden, langsam nervts auch ziemlich....schon seit 2 Monaten wieder rumgeziehe. Woher kommen denn die STreppokokken? soll man die behandeln? können die Beschwerden machen? wie soll ich weiter vorgehen?
    über antwort würde ich mich sehr freuen
    lg


  • Re: Strepptokokken


    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Impfung mit Gynatren und zu weiterer Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X