#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Hr. Scheufele,

    wenn 24 Tage nach dem gefährlichen GV ein Schwangerschaftstest wie folgt durchgeführt wurde, ist er dann verlässlich?
    Meine Freundin stand auf und trank dann noch eine Tasse Kakao und ging zur Apotheke, war nach dem Aufstehen noch nicht auf der Toilette, zu Hause führte sie dann den Test durch, der negativ war.
    Beeinträchtigt die Tasse Kakao den Test, oder ist er verlässlich, da es ja eigentlich der Morgenurin war?

    Gruß


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,
    nein, Kakao beeinträchtigt einen Schwangerschaftstest NICHT..
    WENN KEINE Hormone einer Schwangerschaft vorhanden sind, zeigt der Test ein NEGATIV Ergebnis an..
    Also NICHT Schwanger...
    Ganz einfach...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo,
      nein, Kakao beeinträchtigt einen Schwangerschaftstest NICHT..
      WENN KEINE Hormone einer Schwangerschaft vorhanden sind, zeigt der Test ein NEGATIV Ergebnis an..
      Also NICHT Schwanger...
      Ganz einfach...

      LG, Nesty
      Danke, für die Antwort, es heißt ja man soll den Test sofort nach dem Aufstehen machen, sie hat hald erst gefrühstückt und dann den Test geholt. Geht das dann in Ordung oder? Und man soll ja davor nicht so viel Trinken, sie trank eine Tasse Kakao, dass dann Ihrer Aussage nach aber nichts beiträgt zum Testergebnis?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Hr. Dr. Scheufele was meinen Sie?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hallo,

          erlauben Sie mir zu schreiben, dass man für solche Fragen keinen "Experten" benötigt, da das auch
          andere Menschen klaren Verstandes und Menschen mit logischen Gedankengängen, durchaus beantworten können!
          Und Nesty gehört mit zu den genannten und erfahrenen Menschen, die durchaus in der Lage sind solche Fragen
          korrekt zu beantworten. Sie können sich daher auf die Aussage von Nesty verlassen!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X