#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholonitis? Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholonitis? Juckreiz

    Seit gestern habe ich auf einmal etwas unangenehmes beim Sitzen gespürt und dachte ich sitze nur doof, aber als das im Laufe des Abends nicht wegging, guckte ich nach und an der linken Schamlippe war was rot und bisschen größer als auf der anderen Seite. Bin dann erstmal schlafen gegangen, aber im Schlaf hat es irgendwie gejuckt und gedrückt und ich konnte überhaupt nicht schlafen. Heute wurde es irgendwie schlimmer, nicht unbedingt Schmerz, aber wie gesagt Juckreiz und so komisch einfach. Nachdem ich gegoogelt habe und auf Bartholonitis gestoßen bin, habe ich jetzt echt Angst.. wenn ich was von Hühnerei groß und Operation lese. Zum Frauenarzt ist schwierig wegen der Feiertage und weil ich zwar schonmal da war, aber noch nicht untersucht wurde, ist mir das auch unangenehm. Was ist jetzt am besten zu Hause erstmal zu tun, der Juckreiz bzw. dieses unangenehme Gefühl (keine Schmerzen) ist echt unschön und ich werde vermutlich wieder nicht schlafen können.. Kühlen?


  • Re: Bartholonitis? Juckreiz

    Hallo,

    gegen den Juckreiz könnten Kamillesitzbäder helfen.
    Sie sollten aber trotzdem mal einen Arzt draufschauen lassen ... ggf. in einer Klinik.
    Es muss sich hier auch nicht um Barholonitis handeln sondern könnte auch einfach nur ein Scheidenpilz sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X