#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzung Ringfreie Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzung Ringfreie Zeit

    Hallo Doc :-)

    ich hätte eine Frage....

    Ich hab am Dienstag meinen Ring herausgenommem. Aber Vergessen einen neuen einzusetzten.

    Kann ich die Pause so Verkürzen und heute einen neuen einlegen und ab wann ist die Verhütung wieder sicher ?
    Muss ich wegen der Uhrzeit was beachten ?

    Und ich würde auch gerne wissen ob Ibuprofen - Schmerzmittel Auswirkungen auf den Ring haben könnten ?

    Danke für die Hilfe und Antwort.

    Schönen Gruß


  • Re: Verkürzung Ringfreie Zeit


    Hallo,

    Ibuprofen beeinträchtigt die Ringwirkung nicht.
    Wenn die Pause mehr als 7 Tage beträgt, wäre für den gesamten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X