#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    Hallo, ich habe eine frage und zwar geht es um die richtige Pille,
    ich bin 23 jahre und hatte jetzt lange Zeit den Nuvaring, allerdings hab ich den nicht mehr so ganz vertragen (ausfluss, stimmungsschwankungen, libido verlust usw.) Nun hat mir meine Frauenärztin als Alternative die Zoely verschrieben. Die nehme ich nun schon den 4. Monat und habe dauernd Zwischenblutungen. Jetzt wollte ich mich Erkundigen welche Pille den eine gut verträgliche Alternative ist (eventuell die Yasmin?). Danke für die Hilfe.


  • Re: Welche Pille

    Hallo,

    da die Reaktion auf jedes Pillenpräparat immer individuell unterschiedlich ist, kann man dabei keine sichere Empfehlung geben. Einen Versuch mit Yasmin würde ich aber für angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X