#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung hört nicht auf....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung hört nicht auf....

    Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger. Letzte Woche habe ich Pillen Pause gemacht, als meine Periode vorbei war, hatte ich 2 Tage meine Ruhe, dann ging es wieder los mit Schmierblutung, was soll ich nur machen? Ich nehme meine Pille auch immer regelmäßig ein. Bin total verzweifelt...:-/ LG Melanie


  • Re: Schmierblutung hört nicht auf....

    Hallo,

    in einem solchen Fall wäre der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X