#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille, antiniotika...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille, antiniotika...

    hallo herr scheufele,

    ich habe am sonntag den 07.12 mit meinem freund geschlafen, allerdings ohne kondom. er hat sich jedoch aus mir zurück gezogen und ist dann am bauch/unterleib bei mir gekommen. an diesem tag (sonntag) habe ich die letzte pille des blisters genommen. in der darauf folgenden woche bekam ich meine tage. allerdings nicht wie erwartet am donnerstag (11.12) sondern erst am freitag (12.12) und auch der verlauf war sehr komisch, also anders als sonst. dies bringe ich allerdings mit dem stress in verbindung. am montag (15.12) habe ich dann wieder mit der pille angefangen. in dieser woche verlief auch alles normal, sprich keine einnahmefehler o.ä. jedoch hatte ich am donnerstag (18.12) einen unfall und musste daraufhin bis zum 22.12 antibiotika einnehmen. dies wirkt sich ja neativ auf die wirkung der pille aus. nun meine frage, falls bei dem geschlechtsverkehr am 07.12 spermien in mich gelangt sein sollten, hätte es aufgrund des antibiotika zu einer befruchtung kommen können?

    ich bitte um eine antwort, da mich das ziemlich verunsichert.
    vielen dank schon einmal im voraus!


  • Re: pille, antiniotika...

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X