#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschützt?

    Hallo!



    Ich hatte den gestrigen Tag etwas Darmprobleme. Ich hatte bis mittags zweimal geringen und dünnenn Stuhl mit etwas Schleim drin.
    Ab mittags war es jedoch wieder gut. Meine Pille habe ich dann um 22 Uhr genommen (sonst immer gegen 21 Uhr). Etwa zehn Minuten danach musste ich aufs Klo. Der Stuhl war schon weicher bzw. wasserhaltiger als sonst, aber da er "normal" hinauskam, also nicht unkontrolliert hinauslief habe ich mir keine Gedanken gemacht.
    Heute morgen hatte ich jedoch dann ein komisches Gefühl und habe kurz vor 7 Uhr eine Pille nachgenommen. Dann hatte ich jedoch gegen 11 Uhr wieder Stuhlgang. Ich musste auch ganz dringend und hätte ihn nicht zurückhalten können. Dieser war dann auch wieder etwas breiig/flüssig, jedoch konnte ich ihn wie bei normalen Stuhlgang hinausdrücken. Ich habe die Konsistenz auch auf mein Abendessen zurückgeführt, da Mais und kleine Paprikastücke unverdaut mit ausgeschieden worden sind.
    Jetzt habe ich allerdings Angst wegen der Pillenwirkung.
    Der Stuhlgang heute morgen war ja knapp an der 4 Stunden-Grenze.
    Und ich befinde mich im Moment in der ersten Einnahmewoche der Pille.


  • Re: geschützt?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich noch nicht von Durchfall und somit von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X