#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2mal pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2mal pille nachgenommen

    Guten Tag Herr Scheufele, Ich habe mich gestern nach der einnahme meiner 5. Pille nach 4 stunden übergeben müssen, habe dann nach kurzer Zeit eine Pille nachgenommen. Danach musste ich mich nochmal übergeben. Ich habe heute Morgen dann nochm eine genommen, falls beide nicht gewirkt haben. Nun bin ich unsicher, ob 3 zuviel sind. Im Internet gibt es verschiedene Meinungen, zB dass das wie eine Pille danach wirken würde, was ich mir nicht vorstellen kann. In meiner Packungsbeilage steht, es gibt keine Berichte schwerwiegender folgen von zu gielen aida-tabletten. Es kann zu Übelkeit und erbrechen kommen und man solle seinen arzt oder apotheker fragen. Wären 3 Pillen, wenn sie alle gewirkt hätten nachteilig? Vielen Danke und schöne Feiertage! Lg


  • Re: 2mal pille nachgenommen

    Hallo,

    wenn tatsächlich alle 3 Pillen gewirkt hätten, dann haben Sie trotzdem noch den Schutz.
    Ein Nachteil kann ggf. nur Nebenwirkungen sein, da man ja dann schon eine höhere Dosis an Hormonen zu sich nahm.
    Mehr passier da aber nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2mal pille nachgenommen

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort.
      Ich hatte tatsächlich ziemliche Bauchschmerzen 2 Tage lang. Aber nun ist alles wieder gut. Haben sicherheitshalber dennoch zusätzlich verhütet.
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: 2mal pille nachgenommen

        kann aber natürlich auch an der Magenverstimmung gelegen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X