#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiotika Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiotika Wechselwirkung

    Wenn in der Antibiotika Packung(Zettel) nix von Nebenwirkung steht wirkt die Pille zu 100% und bei mg von 120 & 140 auch nicht ? Oder wie ? Ist die Stärke egal ? Weil der Arzt sagte brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Vertrauen oder nicht? Schließlich ist es ja kein Hausarzt ! Ich hab tierische angst weil momentan habe ich immer was Bauchschmerzen wenn ich dran denke. Mein Freund ist zwar nie in mir gekommen aber naja. Nur einmal hat er rechtzeitig rausgezogen.! Hilfe


  • Re: Antiotika Wechselwirkung

    Hallo,

    wenn in der Packungsbeilage nichts von einer Wechselwirkung zur Verhütung steht, dann kann man sich darauf auch verlassen.
    Wenn man dennoch deswegen "Bauchschmerzen" hat, dann wäre Enthaltsamkeit der sinnvollste Ratgeber

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X