#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    meine frage mag etwas dumm klingen...aber, ist es möglich schwanger zu werden ohne periode?

    durch psychische probleme und viel stress ,blieb sie seit 2 monaten aus.

    habe nun sex gehabt und da passierte folgendes : bevor wir sex mit kondom hatten, war der penis ca 1cm in der scheide...nicht mehr...danach zog er ein kondom an.

    könnte so der lusttropfen zu einer schwangerschaft geführt haben ?
    wenn es denn möglich ist?


  • Re: schwanger ?


    ev. noch zu erwähnen, meine letzte periode war am 3 april , davor am 3 märz und 4 februar......sex hatte ich am 3 juli.

    Kommentar


    • Re: schwanger ?


      vorallem....ist auf dem von mir beschriebenen weg den überhaupt eine schwangerschaft möglich?

      Kommentar


      • Re: schwanger ?


        Hallo,

        ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht absolut sicher auszuschliessen, aber doch sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X