#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund

    Guten Abend,

    ich ertaste/untersuche regelmäßig meinen Muttermund und habe dort immer wieder ein Ovula Nabothi entdeckt - dazwischen ist es wieder verschwunden und nun an der gleichen Stelle (seltsam?!) wieder aufgetaucht - oder ist das eine Art Narbe/Raue oder eine raue Stelle, die vom O.N. "Übrig bleibt"?
    Andererseits würde es mich interessieren ob es normal ist, dass der Muttermund nach dem GV seltsam aufgeraut, uneben ist bzw. kommt es mir dann vor als wären viele O.N. Auf dem Mumu - die nach 1-2 Tagen wieder weg sind u die Oberfläche des Muttermunds dann wieder glatt ist... Ich weiß schon, dass eine Ferndiagnose schwer ist aber können Sie sich vorstellen, was ich meine?

    Danke liebe Grüße Livi


  • Re: Muttermund


    Hallo,

    Veränderungen dieser Art können durchaus ohne ernsten Hintergrund auftreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X