#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Ich nahm jahrelang die Femigoa. Wegen meines Alters und aufgrund der ständigen Schmerzen in der Brust und im Unterleib bin ich auf die Evaluna 20 umgestiegen. In den 5.Monaten die ich sie nahm hatte ich immer Zwischenblutungen. Jetzt gab mir meine Ärztin die Dienovel. Wir haben über alles geredet, von meiner Schilddrüsenunterfunktion und den Blutdruckproblem das ich habe. Zur Zeit nehme ich L-Thyrox 100 und Bisoprolol 1,25. Auch neige ich zu Depressionen und Übergewicht. Leider habe ich im Beipackzettel gelesen, das man bei zu hohen Blutdruck diese Pille nicht nehmen sollte. Nun bin ich sehr verunsichert wie ich mich verhalten soll, da meine Ärztin jetzt auch 3 Wochen im Urlaub ist.
    Vielen Dank


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    man kann in dem Fall den Verlauf abwarten. Sollte der Blutdruck unter Anwendung der Pille steigen, wäre eher eine hormonfreie Verhütungsmethode zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X