#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz bei Magendarm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz bei Magendarm Infekt

    Hallo,
    Ich habe ich mir wohl gestern einen Magendarm Infekt eingefangen und liege jetzt wohl über Weihnachten Flach.. Zu meiner Frage. Ich habe gestern aufjedenfall erst nach mehr als 20 stunden der Pilleneinnahme erbrochen. Allerdings mehrmals so 4-5x Hintereinander. Meine Pille nehme ich um 7. Durch des erbrechens habe ich sie dann aber erst um 10 genommen damit ich sie nicht wieder erbreche. Hat soweit auch ganz gut geklappt Die übelkeit war weg und hatte nurnoch die Magenkrämpfe. So dann 2 Stunden bevor die Pille 4 stunden in meinem Körper gewesen wäre habe ich wieder gebrochen und direkt eine Pille nachgenommen. Die dann auch zum Glück drinnen geblieben. Soweit gehts mir jetzt ganz gut habe auch keinen Durchfall und Erbrechen auch nicht.
    Ich habe 2 Tage vorher mit meinem Freund ungeschützen Sex gehabt.
    Hat dieses mehrmalige erbrechen jetzt einen Einfluss auf den Schutz? Also Rückwirkend?

    Vielen Dank und ein schönes Fest heute! :-)


  • Re: Pillenschutz bei Magendarm Infekt

    Hallo,

    keine Sorge, auch das mehrmalige Erbrechen hat keinen Einfluss auf den Schutz.
    Auch nicht rückwirkend oder so ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz bei Magendarm Infekt

      Vielen Dank! :-)

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz bei Magendarm Infekt

        Noch eine kurze frage.
        Das heißt ich muss nicht zusätzlich jetzt verhüten?

        Kommentar



        • Re: Pillenschutz bei Magendarm Infekt

          Hallo,

          wenn man den Schutz hat, ist eine zusätzliche Verhütung logischerweise nicht notwendig.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X