#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ab wann kann man nach einer Einnistungsblutung einen Schwangerschaftstest machen? Ich nehme zwar die Pille, und das eigentlich auch regelmäßig, hatte aber vergangegen Mittwoch extreme Unterleibsschmerzen und Do/ Fr hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier. Kann ich schon einen SST durchführen ca. 7 Tage danach?

    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Einnistungsblutung

    Hallo,

    unter der Pille hat man keine Einnistungsblutung, da diese ja eine Einnistung verhindert

    Solche Blutungen können auch unter Einnahme der Pille mal auftreten ..

    Einen Ss-Test kann man ab dem Tag der normalen zu erwarteten Blutung machen oder 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung

      Normal schon,außer sie hätte irgendwann nicht gewirkt,und es wäre dadurch zum eisprung gekommen.mal angenommen,es war so,wann kann ich dann testen?

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung

        Hallo, dass steht schon in meinem letzten Satz meines Postings ...

        Kommentar


        Lädt...
        X