#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode, starke Unterbauchschmerzen links, Schmierblutung & Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode, starke Unterbauchschmerzen links, Schmierblutung & Übelkeit

    Guten Morgen, am 16.12. +/- 1 sollte ich meine Periode bekommen. Diese blieb leider aus. Gestern entdeckte ich dann eine minimale Schmierblutung in meiner Unterhose. Nach ausbleiben der Periode machte ich an 3 verschiedenen Tagen einen Test, die alle negativ ausfielen! Morgens ist mir immer extrem übel! Soweit so gut, jedoch beunruhigen mich die starken Schmerzen die ich seit ca 2 Wochen mit mir rumschleppe. Ich war deswegen vor 2 Wochen beim Gyn, der machte nen Blitz- Ultraschall, und meinte es wäre alles in Ordnung. Verschrieb mir ein Antibiotikum und dann sollte alles wieder gut sein! Leider tat sich dabei nichts, die Schmerzen blieben... Ich war so sauer, er hat sich garkeine Zeit genommen für mich!- jetzt wollte ich eigentlich gerne nochmal hin, nachdem meine Periode ausgeblieben ist, aber da meinte die Sprechstunde, wenn ich weiterhin schmerzen habe, schickt der Arzt mich mit Einweisung ins Krankenhaus zu einer Bauchspiegelung. Die haben auch garnicht mein Problem angehört :-( er weiß garnichts von meiner ausgeblieben Periode und und und... Ich hab totale Angst, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt oder sowas.. Könnt ihr mir helfen? Danke!


  • Re: Ausbleiben der Periode, starke Unterbauchschmerzen links, Schmierblutung & Übelkeit

    Hallo,

    also über ein Forum kann man da nicht wirklich helfen

    Ich würde aber nicht gleich an das Schlimmste denken!
    Es kann auch einfach mal nur eine kleine Zyste sein, die solche Beschwerden verursachen kann.
    Je nachdem wie groß oder wo sie sitzt, "kann" das auch mal in einem Ultraschall übersehen werden.

    Evtl. handelt es sich hier noch nicht mal um eine gynäkologische Sache, sondern vielleicht hat auch der Darm etwas mit den Beschwerden zu tun. Z.b. kann auch eine Entzündung der Darmschlingen solche Probleme bereiten.

    Sollten die Beschwerden also nicht besser werden, ist ein nochmaliger Arztbesuch schon sinnvoll.
    Auch einfach in eine Notfallsprechstunde oder Notfallambulanz in die Klinik gehen.
    Wenn das Antibiotika nicht half, müsste ggf. nochmal eines (ein anderes) verabreicht werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode, starke Unterbauchschmerzen links, Schmierblutung & Übelkeit

      Vielen Dank für eine solch schnelle Antwort!- ich bin eben total verunsichert wegen dem Ausbleiben der Periode und dann noch diese 1tages Schmierblutung... Abwarten und nach den Feiertagen nochmal den Arzt aufsuchen, der warscheinlich eh wieder nichts findet

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode, starke Unterbauchschmerzen links, Schmierblutung & Übelkeit

        Ach ich hab vergessen zu erzählen: der Gyn meinte, dass mein rechter Eierstock etwas geschwollen bzw vergrößert ist.. Dieser tut mir auch nur bei den Untersuchungen weh, sonst hab ich generell nur links die Schmerzen

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Periode, starke Unterbauchschmerzen links, Schmierblutung & Übelkeit

          Hallo,

          ich würde wie gesagt, bei bestehenden Beschwerden dennoch einen Arzt aufsuchen. Wichtig wäre einmal die Entzündungswerte im Blut zu kontrollieren. Ich sehe die Art Ihrer Blutung da jetzt "nebensächlich" an, weil eine Blutung selbst nicht unbedingt etwas über die Ursache der Beschwerden sagt. Also nicht "immer" ....
          Wenn Sie "leiden", dann bleiben Sie hartnäckig und machen notfalls eine Sitzblockade .....

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X