#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen!

    Guten Tag zusammen!

    Vor genau einer Woche habe ich Erfahren, dass ich schwanger bin. Nach einer Woche Übelkeit und Erbrechen sagte mir der Arzt dass es sich wohl um eine Schwangerschaft handeln würde. Der Gang zum Gynäkologen war schwer. Er bestätigte die Schwangerschaft. Das war Montag. An dem Tag habe ich so viel erbrochen wie noch nie! Das Embryo hatte noch kein Herzschlag. So. Am mittwoch ging ich mit Unterleibsschmerzen in die Uni Klinik. Alles gut. Und die Ärztin sagte mir, Herzschlag ist kräftig und das Baby ist 7mm groß. Bis Sonntag alles normal. Starke Müdigkeit. Übelkeit. Empfindliche Brüste.
    Doch seit Montag .. nichts!! Alles weg! Es geht mir leider super. Ich fühle mich nicht mehr schwanger!
    Ging zum Arzt und der Untersuchte mich. Herzschlag zu sehen und da Embryo 4mm? Hm? 4mm ? Letzte Woche noch in der Uni klinik 7mm?
    Er sagte mir, dass alles super aussehen würde und ich in der 7ssw ein müsste. Ich habe ihn auf mein bitten nochmal blut abnehmen lassen um den HCG spiegel nachzugucken.
    Ergebnisse stehen offen.
    Was meinen Sie?
    4mm für die 7ssw ist doch viel zu klein.
    Wieso lassen alle meine Anzeichen nach bzw. sind weg?
    Macht sich dort etwa ein missed abort bemerkbar, oder wäre da schon der Herzschlag schwächer?

    Liebe Grüße,
    Eine Besorgte Schwangere!


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen!


    Hallo,

    ausschlaggebend ist in dem Fall der Nachweis des Herzschlages. Ist dieser vorhanden, können Sie von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X