#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und GeloRevoice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und GeloRevoice

    Hallo,

    da ich seit einigen Tagen Halsbeschwerden habe hat mir mein Arzt GeloRevoice Halstabletten verschrieben.

    Nun meine Frage, ob diese Lutschtabletten die Wirkund der Pille herabsetzen oder nicht?
    In den beiden Packungsbeilagen kann ich nichts der gleichen finden...

    Und wo sind eigentlich all diese wechselwirkenden Wirkstoffe hinterlegt, das kann man sich doch als Arzt nicht alles merken oder?

    Bitte geben Sie mir doch eine kurze Rückinfo :-)
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    nena3


  • Re: Pille und GeloRevoice


    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Wechselwirkungen sind in der jedem Arzt vorliegenden "Roten Liste" vermerkt, oder auch hier:

    https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X