#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo ich habe mal eine ganz dringende frage und zwar
    War es so mein freund hat mich am 28.06 gefingert und hatte sperma an seinen fingern. Am 29.06 bin ic dann zum frauenarzt und habe die pidana 1.5 mg bekommen die ich dann gegen 20:30 eingenommen habe also ca 19 stunden danach. Mein frauenarzt sagt das es ziemlic unwahrscheinlich ist jedoc habe ich angst..!
    Kann ich schwanger sein obwohl es 3 tage nach meinen fruchtbaren tagen passiert ist ich die pille danach genommen habe und es unwahrscheinlich ist? Am nächsten tag nachdem ic sie eingenommen habe hatte ich schwindel übelkeit auserdem habe ich das gefühl das mein bauch bisschen dicker geworden ist so art aufgebläht? Sind das die nebenwirkungen der pidana? Und wie merke ich ob sie gewirkt hat und bekomme ich meine tagenormal oda micht schmierblutungen habe ich nicht nur ein bisschen viel weisen ausfluss danke lg


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall sehr sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Innerhalb von 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" sollte eine Blutung einsetzen, die Ihnen der Erfolg der Anwendung bestätigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X