#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClobeGalen Creme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClobeGalen Creme und Pille

    Hallo,

    ich muss mal wieder auf Grund eines Ausschlags für ein paar Tage die Creme ClobeGalen (0,05% Clobetasolpropionat) anwenden.
    Leider habe ich allerdings die Packungsbeilage verlegt und obwohl ich im Internet nichts beunruhigendes zum Thema Verhütung gefunden habe, möchte ich mich dennoch vergewissern, ob diese Creme die Pillenwirkung einschränkt oder nicht?

    Viele Grüße,
    Topsi


  • Re: ClobeGalen Creme und Pille


    Hallo,

    kein Problem, das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X