#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige unterleibsschmerzen und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige unterleibsschmerzen und Periode

    Hallo ich habe da seit geraumer Zeit einige Probleme vll kennt das jemand und kann mir helfen. Ich habe ständige schmerzen im unterleib es ist als hätte ich jeden tag meine Periode was fast auch so ist. Ich muss dazu sagen ich hatte nie einen geregelten Zyklus. Aber jetzt ist es schlimm ich bekomme seit 8 Wochen jede 2 te Woche meine Periode und das so heftig mit blutigen das es selber bei doppeltem Schutz tampon und binde mir die Beine runter läuft. Ich bin auch momentan dauernde müde, Übelkeit und rücken schmerzen habe ich auch. Zudem habe ich ständig das Gefühl auf wc gehe zu müssen. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Aber es ist ein Gefühl im unterleib als wäre es so das da was drinne ist(habe schon eine 4 jährige Tochter und Weiß deshalb wie es sich anfühlt) kann mir vll jemand helfen? Hab erst im August Termin bekommen bei meiner Fa . Vielen dank


  • Re: ständige unterleibsschmerzen und Periode


    Hallo,

    in erster Linie sprechen diese Beschwerden für eine entzündliche Infektion, dies sollten Sie bitte durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ständige unterleibsschmerzen und Periode


      Vielen Dank für ihre Antwort aber leider habe ich erst für den 9 August einen Termin bekommen und ich Weiß nicht was ich tun soll. Allerdings habe ich auch nicht von den Problemen erzählt.

      Kommentar


      • Re: ständige unterleibsschmerzen und Periode


        Hallo,

        in dem Fall sollten Sie auf einen früheren Untersuchungstermin bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ständige unterleibsschmerzen und Periode


          Danke Doc. Hab einen Termin nächste Woche bekommen. Danke nochmal.Gruß

          Kommentar


          • Re: ständige unterleibsschmerzen und Periode


            Hallo Doc ich muss mich leider nochmal melden......zu den unterleibsschmerzen sind jetzt noch eine Blasen entzündung und eine entzündung im Mund am zahnfleisch dazu gekommen.Und das seit gestern Nach.Irgendwie werde ich unruhig und frage mich ob das alles zusammen hängt.?Ich Weiß nicht was ich tun
            sollte mein Termin für frauenärztin ist am 10.07.Eine Antwort wäre toll. danke

            Kommentar


            • Re: ständige unterleibsschmerzen und Periode


              Hallo,

              wenn die Beschwerden weiter zunehmen, können Sie sich auch noch am Wochenende an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X