#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille (Zoely) und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille (Zoely) und Johanniskraut

    Hallo,

    ich habe hier in einigen Foren unterschiedliche Meinungen zum genannten Thema gelesen. Ich bin mir auch sicher, hier schon gelesen zu haben, dass Johanniskraut nicht die Wirkung der Pille beeinträchtigern kann. Da ich nun wieder in einer absoluten Stressphase bin und leichte Stimmungsschwankungen habe, habe ich mir ein Johanniskrautpräparat zugelegt. Dort wird allerdings in der Packungsbeilage darauf hingewiesen, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille abschwächen kann. Was stimmt nun?


  • Re: Die Pille (Zoely) und Johanniskraut


    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X