#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen bei bakterieller Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen bei bakterieller Vaginose

    Hallo, immer wieder habe ich mit Unterleibsschmerzen zu tun,
    die sich ähnlich Regelschmerzen anfühlen. Diese Unterleibsschmerzen treten im Zusammenhang mit einer bakteriellen Vaginose auf, aber auch schon mehrfach ohne Befund. Seit einer Woche habe ich eine Mischinfektion und Arilin Tabletten bekommen. Ich fühle mich nicht besser, die Bauchschmerzen bleiben.Eine Darmspiegelung wurde bereits durchgeführt, alle in Ordnung. Ich habe bereits jahrelang die Spirale, kann es sein, dass ich dadurch besonders schmerzempfindlich bin ? Es ging mir auch schon so, dass ich Schmerzen hatte, aber im Blut keine Entzündung zu erkennen war. Sehr viel später kam durch eine Laboruntersuchung raus, dass ich Penicillin nehmen muss, also als ob ich krankhafte Veränderungen bemerke, die im Blut noch gar nicht erkennbar sind. Ich zweifel jedenfalls an meiner Wahrnehmung und gehe nur noch mit Scham zum Arzt, als wäre ich zu empfindlich.


  • Re: Unterleibsschmerzen bei bakterieller Vaginose


    Hallo,

    zunächst sollte eine eventuell noch bestehende Infektion durch Untersuchung abgeklärt werden. Bei wiederholten Entzündungen würde ich von der Spirale eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X