#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Pille Nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Pille Nachnehmen

    Hallo,
    Mir ist folgendes passiert:
    am 2. oder 3. tag der zweiten Einnahmewoche hab ich meine Pille (Belara) ganz normal um 9 uhr nach dem Abendessen genommen.. ca eine halbe stunde später habe ich angefangen Alkohol zu trinken. Leider habe ich es an dem Abend etwas übertrieben und musste mich um ca 3 uhr übergeben.. die 6 stunden dazwischen sollten ja eigentlich reichen damit die pille im körper bleibt aber wahrscheinlich auch weil ich nicht mehr so ganz zurechnungsfähig war hab ich zur sicherheit eine zweite nachgenommen habe mich sofort wieder erbrochen und deswegen noch eine genommen und hab dann geschlafen.. seit da hab ich die Pille wieder ganz normal und zuverlässig bis zur jetzigen pillenpause genommen. Meine Frage: War ich nun wirklich die ganze voll geschützt oder besteht die gefahr schwanger geworden zu sein? ich soll heute meine tage bekommen aber noch kam nix.. ich werde da immer recht schnell nervös..
    Vielen dank schon einmal im voraus


  • Re: Erbrechen und Pille Nachnehmen


    Hallo,

    da Sie nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbrochen haben, ist der Schutz auch gegeben.
    Sie hätten auch keine weiteren Pillen nachnehmen müssen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X