#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz in Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz in Harnröhre?

    Guten Tag.

    Also:
    Ich hab nun seit ca. 1 einhalb Monaten eine "Blasenentzündung". Es fing aufjedenfall so an. Nun hatte ich daraufhin 3 verschiedene Antibiotikas genommen. Nun meine Vermutung: Kann es sein,dass sich quasi paralell zu der Blasenentzündung durch das Antibiotikum ein Scheidenpilz gebildet hat und der weiter in die Harnröhre gegangen ist ?
    Ich habe jedoch lediglich ein jucken im Schambereich.ABER immer wenn ich einen Scheidenpilz gehabt habe,habe ich es eigentlich nie wirklich gemerkt,sondern erst durch einen Frauenarztbesuch herausgefunden.

    Kann es sein,dass die Harnröhre von Pilz befallen ist ? Oder ist es überhaupt möglich?
    Habe auch schmerzen und Blut sowie Leukos im Urin..Außerdem ist er flockig.

    Lieben Gruß!


  • Re: Scheidenpilz in Harnröhre?


    Hallo,

    ein Pilzbefall ist dabei durchaus denkbar, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz in Harnröhre?


      Ok, vielen Dank erstmal.

      Nun noch eine Frage: Wenn es ein Befall der Harnröhre ist,kann man das doch nur durch einen Abstrich der Harnröhre feststellen oder kann man einen Pilz auch im Urin bzw. am Teststreifen erkennen ?

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz in Harnröhre?


        Hallo,

        ein Harnröhrenabstrich wäre dann der bessere Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X