#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impresan Händedesinfektion in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impresan Händedesinfektion in der SS

    Und noch einmal melde ich mich zu Wort... habe in der Schwangerschaft ab und an mal dieses Mittel angewendet, heute auch gerade einmal. Ich hoffe das ist auch ok?HAb ja leider rissige offene Hände. Inhaltsstoffe sind: 100 g Lösung enthalten 63,1g 2-Propanol


  • Re: Impresan Händedesinfektion in der SS

    Hallo,
    eine Händedesinfektion in der Schwangerschaft ist unbedenklich, da über die Haut nur unwesentliche Mengen des Alkohols aufgenommen werden.
    Zu bedenken ist aber , dass eine Desinfektion die Haut noch mehr austrocknet, also sollte unbedingt eine "Rückfettung" in Form von einer guten Handcreme erfolgen.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X