#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO Syndrom+ Pap 3d+ schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO Syndrom+ Pap 3d+ schmerzen

    Hallo.
    ich (22Jahre) hatte vor etwa einem monat ein Pap 3d Abstrich, wie üblich soll ich in 2 monaten einen kontrollabstrich mit kolposkopie erhalten. vor über 1,5 jahren wurde bei mir das pco syndrom diagnostiziert, mit vorhandenen kleinen zysten am rechten eierstock, seit dem habe ich eine neue pille. seit dem ich die pille habe habe ich eine sehr unregelmäßige periode, mal kommt sie dann wieder nicht. auserdem ist die periode meist sehr schwach und vorallem wie sehr altes geronnenes blut.

    jetzt habe ich seit drei tagen einen weißlich, milchigen ausfluss und immer wieder ein starkes ziehen im unterleib. ich bin genau in der mitte meines zyklusses. ich mache mir mittlerweile richtig sorgen. was soll ich tun?


  • Re: PCO Syndrom+ Pap 3d+ schmerzen


    Hallo,

    die aktuellen Beschwerden deuten auf eine Infektion hin, die durch Untersuchung abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X