#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrollabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrollabstrich

    Hallo,
    Heute hatte ich einen Kontrollabstrich bei meinem FA - Beim Ultraschall des Muttermunds hat er ein weißen Fleck am Muttermund endteckt. Mein vorletzter Krebsabstrich war etwas positiv - danach wieder negativ . Nun habe ich sorge das es Gebärmutterhalskrebs sein könnte. Sonst gab es keine auffälligkeiten beim ausfluss. Das Ergebniss bekomme ich erst in zwei wochen.

    Gruss


  • Re: Kontrollabstrich


    Hallo,

    von einer Krebserkrankung ist dabei nicht gleich auszugehen, allenfalls kann es sich um eine Vorstufe in Form von Zellveränderungen handeln. Dazu wäre der Befund abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X