#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit/Schmerzen vor und während dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit/Schmerzen vor und während dem Sex

    Hallo

    Ich bin 23 und seit 3 ½ Jahren mit meinem Verlobten(24) zusammen.
    Am Anfang hatten wir auch richtig guten und auch viel Sex. Nach und nach wurde der Sex immer schlimmer, da ich beim GV starke Schmerzen hatte. Deshalb haben wir Gleitcreme benutzt diese half aber nix. Die Schmerzen legten sich nach einer Weile. Nun ist es aber wieder da und ich habe seit etwa einem ¾ Jahr dazu noch diese Übelkeit.
    Wenn wir kuscheln oder schmusen habe ich diese Übelkeit nicht , wenn es dann aber zur Sache kommt wird mir schlagartig Übel. Deshalb war ich auch bei meiner Gynäkologen und habe Ihr das gesagt. Sie hat mir eine Creme verschrieben diese heißt Cordes Estriol 0,05%. Diese verwende ich seit gut einer Woche. Schmerzen habe ich nun keine mehr aber mir ist immer noch Übel. Ich habe Angst dass durch diese Übelkeit meine Beziehung kaputt geht. Meinen Freund liebe ich sehr und möchte wieder mit ihm schlafen. Ich möchte wissen ob es körperlich oder psychisch ist.
    Deshalb suche ich Hilfe und hoffe das Ihr mir hier helfen könnt.

    Liebe grüße
    einhorn


  • Re: Übelkeit/Schmerzen vor und während dem Sex


    Hallo,

    eine hormonelle Ursache ist für das Problem der Übelkeit kaum denkbar. Wenn eine Erkrankung im Magenbereich vom Hausarzt ausgeschlossen wird, käme tatsächlich ein psychischer Zusammenhang in Betracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit/Schmerzen vor und während dem Sex


      Eine Erkrankung im Magenbereich wurde noch nicht ausgeschlossen.Ich muss dazu sagen das ich schon vor diesen Problemen psyschich krank war/bin. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Wissen tue ich es natürlich nicht.
      danke für Ihre schnelle antwort.

      gruß
      einhorn

      Kommentar

      Lädt...
      X