#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo Doc, Ich habe ein Problem: Ich habe die Pille jetzt durchgenommen und heute hat plötzlich eine Blutung eingesetzt. Ich bin irgendwie verzweifelt, weil ich nicht weiß, wieso das jetzt passiert ist. Vor ein paar Wochen war das schon mal, damals war ich bei meiner Ärztin und die meinte, mit mir wäre alles in Ordnung und ich müsste die Blutung abwarten. Sie meinte es läge daran, dass ich die Pille lange durchgenommen hab (womit sie auch recht haben könnte, ich hab sie nämlich über Monate durchgenommen). Aber jetzt hat das wieder angefangen. Die Blutung fühlt sich auch anders an als sonst, ich hab überhaupt keine Schmerzen (sonst immer). Ich habe auch wirklich keinen Einnahmefehler gemacht, da bin ich immer sehr penibel. Also kann ich ja nicht schwanger sein. Es ist auch nicht wie sonst, dass es nur Blut ist, es ist eher schleimig. Aber ich habe auch keine Symptome wie Juckreiz oder so. Was kann das nur sein? Bitte helfen sie mir, sonst mach ich mich noch komplett bescheuert. LG Nelly


  • Re: Blutung

    Hallo,

    wenn die Pille im Langzeitzyklus eingenommen wird, kommt es leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung. In dem Fall wäre es ratsam, die 7-tägige Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X