#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode über 10 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode über 10 Tage

    Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage ich hatte 1 Monat lang keine Pille genommen nun ist die Periode am 15.6.13 gekommen da habe ich sofort mit der Ersten Pille angefangen nun habe ich meine Periode schon 10 Tage ist das normal das die Periode so lange da ist?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Periode über 10 Tage


    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode über 10 Tage


      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich werde es jetzt noch bis Freitag beobachten und sollte die Blutung noch da sein werde ich zum FA gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X