#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deumava-Kadefungin Milchsäurekultur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deumava-Kadefungin Milchsäurekultur

    Hallo,

    ich habe gestern abend Kadefungin Milchsäurekultur benutzt, benutze ich öfters und hatte noch nie Probleme. Allerdings hatte ich zuvor Deumavan aussen aufgetragen und zusätzlich gemerkt, dass die Kadefungin Milchsäurekultur ja nicht über 25 Grad gelagert werden dürfen, was bei mir in den letzten Tagen, bei diesem warmen Wetter, allerdings nicht der Fall war.
    Danach verspürte ich ein sehr starkes brennen. Kann dies von der Wechselwirkung Deumavan-Kadefungin kommen oder der zu warmen Lagerung?
    Außerdem leide ich gerade unter einer Blasenentzündung und nehme Canephron ein, was allerdings meiner Meinung nach nicht damit in Zusammenhang stehen dürfte.


  • Re: Deumava-Kadefungin Milchsäurekultur


    Hallo,

    es kann als Nebenwirkung der Behandlung mal zu einem solchen Brennen kommen. Wenn es weiter anhält, sollte auch eine mögliche, infektiöse Ursache abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X