#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxaxin und Pille -> Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxaxin und Pille -> Periode zu früh

    Hallo Doc,
    hallo liebe Forenmitglieder,
    gerne würde ich folgendes wissen:
    Aufgrund einer akuten Tonsillitis habe ich das Antibiotikum
    Ciprofloxaxin 500 mg bekommen.
    Nun wollte ich gerne wissen, ob das Antibiotikum mit der Pille Leona Hexal wechselwirkt.
    Ich bin deshalb so besorgt, weil ich meine Periode 5 Tage zu früh bekommen habe.
    Ich musste das Antibiotikum in Griechenland einnehmen, da ich in Urlaub war ( d.h. 1 Stunde Zeitverschiebung).
    Könnte das etwas damit zu tun haben ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen !


  • Re: Ciprofloxaxin und Pille -> Periode zu früh


    Hallo,

    das genannte Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, von daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X