#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing komische Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing komische Periode

    Hallo ihr Lieben,

    ich benutze seit ungefähr 8 Monaten den Nuvaring, hatte davor die Pille. Nie hatte ich Probleme und meine Periode war immer stark und 5 Tage lang .
    Die letzten 3 mal war meine Periode am ersten Tag stark und am zweiten Tag fast weg..
    kann es sein das die periode durch den nuva ring schwächer geworden ist?
    Muss auch dazu sagen das ich die letzten Wochen stark krank beeinträchtigt war hatte Ibuflam 800 mg und das Antibiotika mit dem Wirkstoff Levofloxacin .. Die beiden Medikamte beeinträchtigen den Ring nicht .. habe ich gelesen... Könnt ihr mir helfen? ($))

    Liebe Grüße


  • Re: NuvaRing komische Periode


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Abweichung der Blutung vom gewohnten Verlauf kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X