#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AmH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AmH

    Hallo Doktor,

    Aktuell habe ich meine Hormonwerte bekommen. Alle werte liegen im Normbereich, außer Anti Müller Hormon, der liegt bei 0,3. Meine Frau ist 30 Jahre alt.
    Ich habe Regelmäßigen Zyklus. (26Tage). Wir versuchen es seit einem Jahr Schwanger zu werden.

    Uns hat man zur ICSI geraten im KiWZ.
    Spermiogramm von meinem Mann ist gut.

    Hoffe auf eine Gute Antwort


    MfG


  • Re: AmH


    Hallo,

    es sollte in dem Fall durch Ultraschallkontrolle und eventuell auch Temperaturkurve abgeklärt werden, ob es zu einem regelrechten Eisprung kommt. Nur wenn das nicht der Fall ist, wäre die künstliche Befruchtung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: AmH


      Doktor Sie machen uns Mut. Danke.

      Also heißt es , wenn es zu einem Eisprung kommt können wir immer noch auf eine natürliche Schwangerschaft hoffen???

      Kann dieser Wert auch nach einem Monat besser ausfallen???

      Danke für Ihre Antwort
      MfG

      Kommentar


      • Re: AmH


        Doktor, und was ist wenn es nicht zu einem Eisprung kommt. Erreichen wir trozudem bei der Künstlichen Befruchtung durch Stimmulation mehrere Eizellen. ????

        Und wenn es zu einem regelrechten Eisprung kommt, dann keine Icsi???

        Danke Danke Danke Doktor , wir warten auf Ihre Antworten

        MfG

        Kommentar



        • Re: AmH


          Hallo,

          der Wert kann sich durchaus ändern. Bei regelrechtem Eisprung würde ich es zunächst auf eine spontane Schwangerschaft ankommen lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: AmH


            Dankeschön Dr.,

            und im welchem Zeitraum sollte dann die Schwangerschaft positiv sein. Halbes Jahr, ein Jahr.

            Nicht das der Wert aufeinmal bei 0 ist nach ein paar Monaten und es schon zu spät für alles ist.

            MfG

            Kommentar


            • Re: AmH


              Sollten wir ggf. Homon Stimulation machen und dann Geschlechtsverkehr.

              Müssen wir uns wegen der Zeit sorgen machen

              Danke für Ihre Unterstützung Dr.

              MfG

              Kommentar



              • Re: AmH


                Hallo,

                man sollte die Eizellenreifung per Ultraschall kontrollieren. Je nach Befund kann dann eine Stimulierung angebracht sein. Bei regelrechtem Eisprung gilt ein Zeitraum von 1 Jahr bis zum Zustandekommen einer Schwangerschaft als normal.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: AmH


                  Danke Dr., eine Letzte frage habe ich. Ich war gestern beim Frauenarzt und habe diese Werte auch ihr gezeigt. Sie meinte mit dem Amh Wert 0,3 muss es auch keinen Eisprung geben. Stimmt diese Aussage??


                  Wir werden nachste Woche Ovulationstest durchführen.

                  Danke Dr.

                  MfG

                  Kommentar


                  • Re: AmH


                    Hallo,

                    sicher kann der Eisprung bei einem solchen Wert ausbleiben, das wäre eben abzuklären.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: AmH


                      Dankeschön Dr. für Ihre Antwort.

                      Nächste Woche werde ich berichten.

                      MfG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X