#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im li. Unterbauch/Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im li. Unterbauch/Leiste

    Hallo

    Vor ca. vier Wochen hatte ich stechende Druckschmerzen im li Unterbauch, auch wenn ich die Stelle nur minimal anfasste.
    Bin dann zum Arzt -> Blutabnahme, wurde abgetastet. CRP, Leukos,... alles in Ordnung! Dann vergingen die Schmerzen von selbst wieder, der Arzt sagte auch nur man sollte es abwarten weil nichts festzustellen ist. Alles war ok.
    Diese Wochenende hatte ich Sex und spürte dabei nichts, wenn dann nur einen stechenden Schmerz im linken Unterbauch.
    Kann das vielleicht zusammenhängen, aber ich hatte damals ja gute Blutwerte etc? Eine Eierstocksentzündung, Zyste?
    Oder an was könnte das liegen, dass ich manchmal Schmerzen beim Sex habe?

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen im li. Unterbauch/Leiste


    Hallo,

    von einer Entzündung ist bei unauffälligen Werten nicht auszugehen. Eine mögliche Zyste sollte durch Ultraschalluntersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X