#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ich habe folgendes problem:
    Von 3.6. Bis 8.6 waren wir mit der schule weg und ich hatte, obwohl ich 18 bin, ziemliches heimweh..am montag nach der rückkehr setzten bei mir schmierblutungen ein die bis freitags andauerten. Da ich eigebtlich keinen einnahmefehler gemacht habe haben mein freund und ich nicht zusätzlich verhütet auch nicht in der pillenpause. .ich nehme morgen wieder die erste pille. Da ich auch ein ziehen im unterleib hatte bei den schmierblutungen habe ich jetzt angst dass das ein eisprung war?! Aber das ist doch bei einer fehlerfreien Einnahme unmöglich oder? Seit dem wochenende bilde ich mir ein ziehen in den brüsten ein und habe mega angst schwanger zu sein..allerdings wäre es doch für so Anzeichen noch viel zu früh oder nicht? Letzte Woche war ich bei meinem hausarzt und der hat einen Ultraschall gemacht auf dem laut ihm nichts zu sehen war. Aber der sieht ja auch erst ab der 6. Woche was oder?? Hilfee Panik macht sich breit


  • Re: Angst vor Schwangerschaft


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist wirklich nur von harmlosen, hormonellen Schwankungen und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X